Allgemein · Beauty · Fashion · Personal

Favoriten im September

Nachdem wir jetzt schon Anfang Oktober haben und die Uni somit auch schon voll im Gange ist, wollte ich heute meine Favoriten des Monats September vorstellen.

DSC_0900

  1. Notizbücher / Kalender
    Da ich immer alles doppelt und dreifach notieren muss, dürfen natürlich meine vielen Kalender und Notizbücher in einem Favoriten-Post nicht fehlen. Eigentlich wäre ich ja ein super ordentlicher Mensch und habe auch die meisten Termine sowieso im Kopf, aber aus irgendeinem Grund muss ich mir immer alles notieren. Dafür reicht natürlich nicht einfach ein normaler, fader Blockzettel 😉
    Zusätzlich zu dem Terminplaner habe ich auch noch einen eigenen kleinen für die Uni und natürlich verwende ich auch den Kalender auf meinem Handy.
  2. Mascara
    Die medipharma cosmetics Mascara med verwende ich jetzt seit ca. 3 Wochen und ich bin eigentlich ziemlich begeistert davon. Anders als eine herkömmliche Mascara soll sie die Wimpern gleichzeitig tiefschwarz tönen, pflegen und das Wimpernwachstum fördern. Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass ich vieeeel weniger Wimpern verloren habe seit ich diese Mascara verwende. „Tiefschwarz“ sind meine Wimpern jedoch leider noch nicht, aber es heißt auch man soll die Mascara jeden Tag verwenden um einen Effekt zu erkennen – das schaffe ich nur leider nicht so ganz.
  3. Granatapfel
    Ein Essens-Favorit im September war eindeutig der Granatapfel. Ich liebe, liebe, liebe einfach Granatäpfelkerne. Auch wenn es erstmals ewig dauert die süßen Kerne essen zu können, kaufe ich sie bei jedem Einkauf.

    DSC_0901

  4. Kaffee
    Seit ich im Besitz einer Tchibo Cafissimo Classic Maschine bin, trinke ich jeden Tag 1-2 Latte Macchiatos. Mit der praktischen Milchaufschäumdüse kann man in wenigen Minuten einen nahezu perfekten Milchschaum kreieren. Dazu verwende ich natürlich ganz normale „Espresso“ Kapseln. Auch wenn ich sehr viel Tee trinke, brauche ich den Kaffee einfach um über den Tag fit zu bleiben.
  5. Reebok Classic
    Zu guter Letzt möchte ich noch auf meine neuen Sneakers eingehen. Leider waren sie eine Sonder Edition, also sind sie nicht im Standardsortiment. Die Sneakers sind suuuper bequem – viel bequemer als meine Nike’s – und man kann sie zu fast allem kombinieren.

– Alex 🙂

2 Kommentare zu „Favoriten im September

Kommentar verfassen

