Beauty

Daily Look – all time favorites

In diesem Blogpost möchte ich euch meine 5 allerliebsten Beautyprodukte aus dem Drogeriebereich vorstellen. Natürlich liebe ich es mich zu schminken und besitze/verwende deshalb auch die meiste Zeit mehr Produkte. Meinen Alltagslook schminke ich jedoch die meiste Zeit nur mit diesen 5 Produkten. Also let’s go!

DSC_0814

  1. Catrice Cosmetics Eye Brow Stylist Augenbrauenstift
    Mit diesem Augenbrauenprodukt habe ich das erste Mal meine Brauen geschminkt. Am Anfang meiner „Schminkzeit“ waren ja Augenbrauen noch gar nicht im Trend, da habe ich sie auch meistens ignoriert. Obwohl es mir nichts macht ungeschminkt zu sein, kann ich ohne gemachte Augenbrauen gar nicht mehr außer Haus.DSC_0816
  2. Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
    Auch wenn ich zurzeit eine Mascara aus der Apotheke teste, komme ich immer wieder auf die Catrice Mascara zurück. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach, sie patzt nicht und trennt die Wimpern schön.

    dsc_0819.jpg

  3. Essence all about matt! fixierendes Kompaktpuder
    Im Alltag verwende ich eigentlich nur Wimperntusche und Augenbrauenstift. Wenn ich dann doch Foundation/BB-Cream auftrage, verwende ich aber liebend gerne das Puder von Essence um alles nochmal zu mattieren.

    DSC_0818

  4. Maybelline The blushed Nudes Lidschatten Palette
    Wenn ich dann am Wochenende mal Lidschatten auftrage, verwende ich meistens eine meiner Maybelline Paletten. Mein Favorit ist die „The blushed Nudes“, weil einfach sooo schöne rosa/nude Töne vorhanden sind. Und da ich meinen Look immer eher natürlich halten will, kann ich mit dunklen Tönen eher wenig anfangen. Leider ist mir der dunkle Braunton rausgebrochen.

    DSC_0817

  5. Essence Make-up Fixierendes Spray
    Zu guter Letzt gehört natürlich alles gesettet. Das mache ich am Liebsten mit dem Spray von Essence. Für mich ist es genau perfekt – nicht zu nass aber trotzdem fixierend.DSC_0815
    DSC_0820

Verwendet ihr auch Drogerieprodukte in euerem Alltag?

Alex

Ein Kommentar zu „Daily Look – all time favorites

Kommentar verfassen

