Allgemein

What you should BINGE-WATCH!

Hallo,

in diesem Blogpost möchte ich euch heute meine allerliebsten Serien vorstellen. Da ich noch nicht allzu lange Serien schauen als mein „Hobby“ habe, sind sie auch alle bekannt. Aber nichtsdestotrotz möchte ich meine Empfehlungen gerne mit euch teilen. Als kleiner Reminder am Rande: ich besitze zurzeit noch kein Netflix-Abo und schaue deshalb meine Serien über Amazon Prime Video.

  1. GILMORE GIRLS
    The best of the best! Ich kann nur sagen, ich habe Gilmore Girls sooo gesuchtet und hoffe noch immer auf ein Revival. Wer würde nicht gerne wissen was aus Rory wurde?
  2. GOSSIP GIRL
    Nach den durchgesuchteten 8 Staffeln von Gilmore Girls konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich so schnell wieder nach einer Serie süchtig bin. Aber ja, Gossip Girl hat es mir auch angetan! Ich bin aber erst bei Staffel 3 – thank God!
    Ich bin eindeutig Team SERENA!
  3. RIVERDALE
    Eine relativ „neue“ Serie mit nur 13 Folgen!! Ich bin schon seeehr gespannt auf die zweite Staffel. Was haltet ihr von Cheryl? Übrigens habe ich diese Serie auf Englisch geschaut, beste Vorbereitung auf die Englisch Matura, haha
  4. 13 REASONS WHY
    Auch Tote Mädchen lügen nicht habe ich auf Englisch, gleichzeitig zu Riverdale, geschaut. Ich bin mir bis heute noch nicht sicher was ich von dieser Serie wirklich halten soll und ob sie den Hype überhaupt wert ist. Außerdem kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ob eine 2. Staffel überhaupt Sinn ergibt.
  5. 90210
    Das war übrigens meine allererste Serie die ich jemals geschaut habe. Auch diese 5 Staffeln habe ich durchgesuchtet. Also eigentlich eine typische „Teenie“-Serie. Könnte mir auch keine Fortsetzung vorstellen.

Was sind eure liebsten Serien? Habt ihr eine Empfehlung in diesen Genres?

Alex

2 Kommentare zu „What you should BINGE-WATCH!

  1. Hey du! 🙂 Habe gerade eben deinen Blog aufgefunden. Bin auch eine große Serienliebhaberin und finde deine Auswahl einfach großartig! 😉 Übrigens: Du solltest deine Beiträge schnellstmöglich kategorisieren, um den Überblick beizubehalten. Bring doch bitte bald ein Herbstoutfit heraus; Fashion-Posts schlagen meist am besten ein. 😛 Ich hoffe, die Tipps konnten dir helfen hier erfolgreich durchzustarten. 😀 LG Nadia

    Gefällt mir

    1. Hallo Nadia,
      das freut mich sehr soetwas zu hören 🙂
      Ja ich bin gerade noch am Anfang und gib mein Bestes, muss mich erst mal genug damit auskennen um das alles besser zu strukturieren 😀

      Ja ein Fashion-Post steht schon auf meiner To-Do Liste, ich hätte soviele Ideen für Posts bin mir aber noch so unsicher ob es überhaupt jemanden interessiert!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

