Personal

10 facts about me

  1. Ich bin gerade erst 18 geworden und fange im Oktober mein Studium in Linz an.
  2. Ich wohne in einem kleinen Städtchen in Oberösterreich und kann es mir zurzeit noch nicht vorstellen in eine größere Stadt zu ziehen.
  3. Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! Auch wenn ich mich danach immer wieder auch auf die anderen Jahreszeiten freue, ist mir der Sommer am Liebsten. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im Sommer geboren bin.
  4. Wer mich gut kennt weiß, dass ich es liebe zum DM zu gehen. Ich könnte mich dort stuuundenlang aufhalten und mir die neuesten Produkte ansehen. Am liebsten würde ich alles testen, besonders Masken. Deswegen bekomme ich auch immer von Familie und Freunden DM-Gutscheine geschenkt.
  5. Ich habe mir noch nie meine Haare gefärbt, jedoch sieht es meistens trotzdem so aus, weil sie im Winter so stark nachdunkeln und im Sommer dafür strohblond sind.
  6. Ich habe eine extreme Spinnenphobie. Leider erkenne ich sogar den Unterschied zwischen einer Mücke und einer Minispinne sofort und gerate in Panik.
  7. Ich lieeeebe Nagellack und besitze auch unendlich viele verschiedene Farben.
  8. Ich bin 8 Jahre lang in ein Gymnasium gegangen und hatte dort Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch. Leider habe ich Französisch schon wieder fast verlernt!
  9. Ich habe einen älteren Bruder.
  10. Mein Freund und ich sind jetzt schon seit fast 4 Jahren zusammen. Eine echt lange Zeit für unser Alter.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich wahrscheinlich nicht der „typische“ Blogger bin. Ich bin weder die größte Sportskanone, noch ernähre ich mich meeega gesund. Jedoch liebe ich es mich zu schminken, neue Fashion Trends auszutesten und all das in Worte zu fassen. Ich hoffe es interessiert trotzdem den ein oder anderen. 🙂

Alex

DSC_0609

Kommentar verfassen

